hallo miteinander

die bilder, die ihr vielleich von neuseeland erwartet (wunderschoene landschaften, buchten, straende) werden heut abend kommen, da ich heut mit marco  tagesausflug nach waiheke island machen werde, und das wetter wiedermal extrem gut ist mitstrahlend blauem himmel bei knapp ueber 20 grad. ich glaub da werd ich n bisschen graben^^. bis jetzt war ich nur in der stadt. wobei nur total untertrieben ist. echt fett hier.

wird glaub ziemlich gut.

dann bis spaeter, gute nacht.

lg bene       PS: Bilder funktionieren jetzt sogar xD

16.9.08 22:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pasio (18.9.08 00:58)
BIST DU DOWN, DANN NIMM DIR NEN CLOWN!

trag auch immer gut sonnenlotion auf bei dem wetter, man weiss ja nie :D
hier hats grad winterliche temperaturen von 8c°, ur die frische luft.
gute zeit :D
pasi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen